gitarren unterricht

Gitarrenunterricht mit Schwerpunkt Blues & Jazz

Der Unterricht ist sehr ganzheitlich und schliesst auch kulturphilosophische und musikgeschichtliche Themen nicht aus. Musiktheorie, Rhythmik und Noten -Lesen sowie -schreiben fliessen ganz natürlich und ohne Stress in meinen Unterricht ein. Ausser der „klassischen“ Musik können wir uns mit allen Musikstilrichtungen befassen. Ich hatte nie Berührungsängste mit verschiedenen Sparten und Kulturen, und möchte dies gerne entsprechend so weitergeben. Mein Steckenpferd ist der Jazz und der Blues, und damit natürlich auch die Improvisation. Blues, Jazz, Gospel, Funk, RhythmBlues, Jazzblues sind meine Fachgebiete…

Im laufe der Unterrichtsjahre habe ich diverse Notenbücher geschrieben, die, allem voran die „Sacho Tabs“ gerne genutzt werden. Viele Bücher sind Workouts wie „Reading Melody Workout“ oder „Rhythm Workout“, oder „Chords, Arpeggios and Scales on the Fretboard“.

mein Raum befindet sich im Zentrum von Winterthur (CH)

Anfragen per Mail: info@sachofender.ch

weitere Schulen an denen ich Gitarre unterrichte:

  • wiam „winterthurer institut für aktuelle Musik“ (web)
  • musikschule hug zürich (web)
  • instrumentor (web)